Kino: Die unglaubliche Reise des Fakirs

Wann:
20. Februar 2019 um 20:00 – 22:30
2019-02-20T20:00:00+01:00
2019-02-20T22:30:00+01:00
Wo:
Scala Tuttlingen
In Wöhrden 1
Tuttlingen

Komödie, Indien/ F/ B – Regie: Ken Scott

…der in einem Kleiderschrank feststeckte. – Aja (Bollywood-Star Dhanush) verdingt sich als Taschendieb in Mumbai. Als seine Mutter stirbt, macht er sich auf die Suche nach seinem Vater nach Paris auf. Er übernachtet in einem Schrank in einem Ikea-Laden und wird des Nachts nach London verschifft. Ärger mit der Einreisebehörde ist programmiert und es beginnt eine Odyssee quer durch Europa. Via Spanien landet er in Rom, wo ihm eine Filmdiva (Bérénice Bejo, „The Artist) unter die Arme greift. Der Absturz eines Fesselballons führt ihn nach Libyen und damit ist die Reise noch lange nicht zu Ende.

Farbprächtiges, magisches Wohlfühlkino mit Musical-Einlagen (FSK 6, 100 min.)