Konzert „Fireball“

Wann:
18. November 2017 um 20:30 – 22:30
2017-11-18T20:30:00+01:00
2017-11-18T22:30:00+01:00
Wo:
SC 04 Club Lounge
78532 Tuttlingen
Deutschland
Preis:
8.00/ 6.00
Die Stuttgarter Band FIREBALL ist ein Ereignis – The Rock’n’Roll Experience. Das unterstreichen die Bluesrocker eindrucksvoll auf ihren CDs, packen aber live noch einmal einen drauf. Was die Band vor allem auszeichnet, ist die geballte Power, das musikalische Talent und eine absolute Authentizität, mit der die fĂĽnf Jungs Songs von Led Zeppelin genauso traumwandlerisch rĂĽberbringen wie straighten Blues oderharten 70’s-Rock. Und deshalb sind sie weit davon entfernt, eine typische Coverbandzu sein. Gemäß dem Band-Motto „The Rock’n’Roll Experience“ verbreitet FIREBALL – das Gänsehaut-Feeling einer Zeit, in der Rock’n’Roll noch eine echte Lebenseinstellung war und das musikalische Handwerk Grundvoraussetzung.