Stadtradeln

Liebe Mitglieder des Rittergartenvereins,

auch bei der dritten Runde des Stadtradelns ist trotz Corona Tuttlingen – und natürlich auch der Rittergartenverein – wieder mit dabei.

Beim Stadtradeln geht es vor allem darum das Fahrrad stärker als bisher als Verkehrsmittel in den Alltag zu etablieren und so auch das Bewusstsein für eine andere Mobilität zu schärfen.

Veranstalter des Stadtradelns ist das Klima – Bündnis, ein schon im Jahr 1990 gegründetes Netzwerk von Städten, Gemeinden und Landkreisen, die sich verpflichtet haben, unser Weltklima zu schützen. Auch die Stadt Tuttlingen gehört diesem Bündnis an.

Bereits letztes Jahr hat unser Verein am Stadtradeln teilgenommen.

2020 nehmen wir wieder teil. Wir würden uns sehr freuen, wenn viele von euch mitmachen würden.

Die Registrierung zum Stadtradeln ist sofort unter www.stadtradeln.de/tuttlingen – Team Rittergarten – Radler – möglich. Dort gibt es auch alle weiteren Infos.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Schauer
2. Vorsitzender

Noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.