Blog

Liebe Tuttlinger Weihnachtsmänner, Weihnachtsfrauen, Weihnachtskinder ihr seid der absolute Bringer!

161222-obdachlosenaktion-1Unser Weihnachts-Obdachlosen-Wunschbaum auf dem Karussell des Weihnachtswundertrubels “Am Place de Draguignan” wurde von euch Tuttlingern und Reingeschmeckten fantastisch unterstützt.

Oder wie würde der “Kicker” schreiben bei Fußballspielern die eine phänomenale Leistung erbrachten?!

Ihr seid WELTKLASSE Note 1 mit *Sternchen*

Es wurden alle Wünsche mehrmals gewollt erfüllt, weil mit ein paar Socken oder Thermounterwäsche etc. pp. kommt man nicht weit.
Und in der Rittergartenvereins-Zentrale bei Stiefels Buchladen sieht es aus als wohnt da der Nikolaus + Weihnachtsmann und das Christkind in einer WG zusammen… 🙂

Schön das ihr “Am Fest der Liebe” und des Schenkens
aber auch des Gedenkens an die Bedürftigen so wunderbar gedacht habt.

Lieber Gruß euer RV e.V Vize Käpt’n Tom Grimm.

PS: Und auch Klasse von unserem Tuttlinger OB Beck der einen zusätzlichen Weihnachtsbaum den Obdachlosen gestiftet hat.

Noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.