Konzert: Matt Woosey & Band

Wann:
30. November 2019 um 20:30
2019-11-30T20:30:00+01:00
2019-11-30T20:45:00+01:00
Wo:
S4-Lounge
Stadionstr. 8 Tuttlingen
Preis:
14 € / erm. 12 €

Matt Woosey & Band

Matt Woosey, der aus Bristol stammt und in seiner Heimat bereits dreimal für den British Blues Award nominiert war, ist wohl das beste Beispiel für einen echten Vollblut-Musiker. Er vereint auf brilliante Art und Weise den Blues sowie Singer/Songwriter-Qualitäten, die zwischen Folk-, Roots-, Ambient- und Elektonik-Musik wechseln. Als Künstler legt er geschickt die Zwangsjacke der Musikindustrie ab, stellt sich als Bahnbrecher vor und schleppt die Gitarre mal jaulend mal schnurrend einer frischen Bedeutsamkeit entgegen. In der „Matt Woosey Band“ spielen eine Riege aus großartiger Musiker aus Freibung, u.a. der längst bekannte Michael Oertel, Ralph Küker, Lukas Steinmeyer und Dave Small.

Einlass: ab 18:00 Uhr
Karten an der Abendkasse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.