Kalender

Nov
20
Mi
Kino: Leid und Herrlichkeit @ Scala
Nov 20 um 20:15

Nov
30
Sa
Konzert: Matt Woosey & Band @ S4-Lounge
Nov 30 um 20:30

Matt Woosey & Band

Matt Woosey, der aus Bristol stammt und in seiner Heimat bereits dreimal für den British Blues Award nominiert war, ist wohl das beste Beispiel für einen echten Vollblut-Musiker. Er vereint auf brilliante Art und Weise den Blues sowie Singer/Songwriter-Qualitäten, die zwischen Folk-, Roots-, Ambient- und Elektonik-Musik wechseln. Als Künstler legt er geschickt die Zwangsjacke der Musikindustrie ab, stellt sich als Bahnbrecher vor und schleppt die Gitarre mal jaulend mal schnurrend einer frischen Bedeutsamkeit entgegen. In der „Matt Woosey Band“ spielen eine Riege aus großartiger Musiker aus Freibung, u.a. der längst bekannte Michael Oertel, Ralph Küker, Lukas Steinmeyer und Dave Small.

Einlass: ab 18:00 Uhr
Karten an der Abendkasse

Dez
4
Mi
Kino: Das Geheimnis eines Lebens @ Scala
Dez 4 um 20:15

Dez
18
Mi
Kino: Fisherman’s Friend @ Scala
Dez 18 um 20:15

Dez
23
Mo
Rockatonixx @ S4 Lounge
Dez 23 um 20:30

Alle Jahre wieder – die Rockatonixx rocken wieder X- MasBandfoto Rockatonixx

Das traditionelle Weihnachtskonzert vom Rittergartenverein am 23. Dezember 2019 wird wieder von der Band „Rockatonixx“ bestritten. In diesem Jahr wird wieder gerockt. Die bekannten Musikusse werden dem Publikum erdige, rockige und handgemachte Songs präsentieren. Die ultimative Rock´ n Roll Show aus Tuttlingen – Let´s Rock X-Mas!!
Ab 18 h gibt’s eine Warmup-Party im weihnachtlich beleuchteten Biergarten der S4 Lounge mit Glühwein und für den kleinen Hunger gibt’s Bratwurst und Gulaschsuppe.

Kartenverkaufspreis: 13 €/ erm. 11 € (zzgl. Gebühren)
Einlass: ab 18 Uhr
Kartenverkauf in Stiefels Buchladen oder in der Ticketbox
KEINE ABENDKASSE