Blog

Wann:
13. August 2020 um 19:00
2020-08-13T19:00:00+02:00
2020-08-13T19:15:00+02:00
Wo:
Zelt am Festplatz
Festplatz
Tuttlingen

“die hunde” entziehen sich den Definitionen und Genregrenzen. Das Kunstkollektiv aus dem Donautal um das Vater-Sohn-Gespann Jeremias Heppeler und Christof Heppeler ist in den vergangenen Jahren in unterschiedlichen Besetzungen an den merkwürdigsten Orten in Süddeutschland und der Schweiz aufgetreten.

“die hunde” vermischen literarische Zugriffe wie Spoken Word, Cut Up und konkrete Poesie mit experimentellen musikalischen Ansätzen von Drone über Ambient bis  Noise. Doch die Donautäler werden an diesem Abend das Amphitheater nicht alleine bespielen: Mit CAPSLOCK SUPERSTAR findet eines der freshesten Bandprojekte der Ostschweiz den Weg ins Donautal. Der Frauenfelder Rapper DAIF und die Berner Literatin Jessica Jurassica haben gemeinsam Spoken Noise Touren gespielt, ein Euro-Dance-Album aufgenommen und mit Jeremias Heppeler die Punkband Dieter Meiers Rinderfarm gegründet. Ein Konglomerat aus diesen Einflüssen wird es in Tuttlingen zu hören geben. Oder es kommt ganz anders. Wer weiß das schon.

Noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.