Rittergarten Team

Am 16. Oktober fand unsere jährliche Mitgliederversammlung im evangelischen Gemeindehaus statt. Die Mitglieder hatten die Möglichkeit, sich hybrid per Zoom zuzuschalten. Wir entschuldigen uns an dieser Stelle für die subobtimale Soundqualität.

Unsere Vorsitzende Christine Treublut gab einen Rückblick auf das erfolgreiche Jahr 2019 und das schwierige 2020. Der Kassenbericht von Thomas Mattes bezog sich auf das Jahr 2018, das leicht positiv abgeschlossen werden konnte, während für 2019 ein höherer Überschuss übrigblieb. Auch finanziell ist 2020 ein schwieriges Jahr.

Der beliebte Rittergarten-Weihnachtsmarkt wurde heiß diskutiert. Die Entscheidung, ob wir die Planung dafür aufrecht erhalten, wurde verschoben. Die Situation spannt sich derzeit ja wieder an, daher ist eine verlässliche Aussage unmöglich. Wir halten uns alle Möglichkeiten offen.

Noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.