Wann:
20. Dezember 2017 um 20:15 – 22:15
2017-12-20T20:15:00+01:00
2017-12-20T22:15:00+01:00
Wo:
Scala Kino
78532 Tuttlingen
Deutschland
Preis:
Kostenlos

Komödie nach dem gleichnamigen Roman von Sven Regener

“Magical Mystery” ist eine Mischung zwischen Spin-off und Fortsetzung, in der Nebenfigur Karl seine eigene Geschichte bekommt. Das interessante an der Verfilmung ist, dass nicht der Originaldarsteller Detlev Buck, sondern Charly Hübner in der Hauptrolle zu sehen sein wird. Doch das heißt nicht, dass wir auf Buck verzichten müssen, da er stattdessen als charismatischer Knallkopf Ferdi auftritt. – Typisch trockener Humor und eine authentische Darstellung der Untergrundszene.
Prädikat: “wertvoll”

 

Noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.